ImPuls am Sonntag…

…findet jeden zweiten Sonntag statt.

Gemeinschaft pflegen, Leben teilen, Gottes Liebe erfahren, das sind die Ziele von ImPuls am Sonntag.

ImPuls am Sonntag besteht aus mehreren Elementen, die frei kombinierbar sind:

Ab 9.30 Uhr gibt es Café, Tee & etwas dazu für alle, die den Sonntagmorgen gerne so beginnen.

Um 10.00 Uhr beginnt Auftanken – ein weiteres Element: Sich erfrischen und inspirieren lassen durch gemeinsames Singen und Musizieren sowie durch die Bibel.

Nach dem musikalischen Teil von Auftanken haben die Kinder im Kindertreff Gelegenheit  weiter zu singen oder spielen, basteln, Geschichten hören, „herumchrabbeln“ oder austoben. Die Turnhalle und das Foyer im Schulhaus Säriswil bieten dafür vielfältige Möglichkeiten.

Für den Mittag steht vor Ort ein Grill zur Verfügung (Esswaren bitte selber mitbringen) oder man kann per Kurier eine Pizza bestellen.

Am Nachmittag ist Spiel und Spass angesagt z.B. mit dem Go-Kartpark. Je nach Witterung in der Turnhalle oder draussen.

Die genauen Daten finden Sie in der Agenda.

Gottes Liebe zu uns ist für alle sichtbar geworden, als er seinen einzigen Sohn in die Welt sandte, damit wir durch ihn leben können.

Das Einzigartige an dieser Liebe ist: Nicht wir haben Gott geliebt, sondern er hat uns seine Liebe geschenkt.

(Die Bibel in 1. Joh. 4,9-10)